von Marcel Kleffmann,

Toukiden: Kiwami - Demo und Trailer vergleicht PS4- mit PS-Vita-Version

Toukiden: Kiwami (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media
Toukiden: Kiwami (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Am 25. März wird eine Demo zu Toukiden: Kiwami für PlayStation 4 und PlayStation Vita (im PSN) erhältlich sein. Die "Introductory Demo" beinhaltet die ersten beiden Kapitel von Toukiden sowie den Edit-Modus zur Slayer-Erstellung. Zudem ist es möglich, den Krieger mit einer der drei neuen Waffen (Naginata, Keule und Gewehr) auszustatten. Der zweite Teil der Demo beinhaltet einige "Spezial-Missionen", die schon in Toukiden: The Age of Demons für PS Vita spielbar waren. Diese wurden allerdings so angepasst, dass sie nur auf einem höheren Schwierigkeitslevel bestreitbar sind. Werden alle Demo-Missionen gemeistert, können die Spieler einen ersten Blick in Kapitel 8 werfen, mit dem die Kiwami-Story beginnt. "Zusätzlich werden mit dem erfolgreichen Abschluss aller Aufgaben spezielle Features und Items freigeschaltet, die in die Vollversion übertragen werden können."

Darüber hinaus haben die Entwickler einen Trailer veröffentlicht, der die PS4- und die PS-Vita-Version miteinander vergleicht.

Letztes aktuelles Video: PS4 vs PS Vita


Toukiden: Kiwami erscheint am 27. März für PS4 und PS Vita in Europa.



Quelle: Koei Tecmo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am