Battlefleet Gothic: Armada
25.03.2016 13:22, Marcel Kleffmann

Auf April 2016 verschoben; rammfreudige Weltraum-Orks im Trailer

Tindalos Interactive und Focus Home Interactive haben die Veröffentlichung von Battlefleet Gothic: Armada (ab 2,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) verschoben. Eigentlich sollte das Weltraum-Echtzeit-Taktikspiel im März erscheinen, aber da die Entwickler die Rückmeldungen der Spieler zur Balance und diverse Kommentare aus dem Betatest noch umsetzen wollen, wurde der Verkaufsstart auf den 21. April 2016 verlegt. Vorbesteller (Early Adopters Edition) erhalten neben Beta-Zugang zusätzlich die Space-Marines-Flotte und eine weitere, bisher nicht benannte Fraktion. Spieler mit Beta-Zugang sollen in den nächsten Tagen auch Zugang zu den Orks erhalten, die sich deutlich von den anderen Fraktionen unterscheiden sollen, da sie auch auf Rammaktionen setzen.


Battlefleet Gothic: Armada ist eine Adaption des Tabletop-Klassikers aus dem Hause Games Workshop, in dem Chaos, Imperium, Eldar und Orks in Weltraumschlachten gegeneinander antreten. Die Flotte kann dabei ausführlich angepasst werden. Bewaffnung, Verteidigung, Unterstützungssysteme, Crews, Kapitäne etc. lassen sich individuell verändern. Jedes Element, das ihr anpassen könnt, wirkt sich direkt auf die Leistungsfähigkeit der Schiffe und die Spezialfähigkeiten aus, die ihr während einer Schlacht einsetzen könnt. Im Verlauf des Krieges sammeln die Admirale und Crews immer mehr Erfahrung und Beförderungen und werden dadurch stärker.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.