Thumper
11.10.2016 12:22, Jens Bischoff

Hardcore-Rhythmusspiel auf PS4, PSVR und PC gestartet

Das Hardcore-Rhythmusspiel Thumper ist am 10. Oktober 2016 auf PlayStation 4, PlayStation VR und Windows PC gestartet, wie Entwickler Drool auf seinem Entwickler-Blog mitteilt . Während Konsolenbesitzer den Titel bereits von Anfang an auch in Virtual-Reality erleben können, soll eine VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift irgendwann vor Jahresende als kostenloses Steam-Update nachgereicht werden. Auf dem PlayStation Blog merkt Studio-Mitbegründer Marc Flury zudem an, dass ihr Spiel schon jetzt für PlayStation 4 Pro optimiert worden sei und auf Sonys neuer Konsole echte 4K-Auflösung ohne Hochskalierung bieten werde - und das bei 90 Bildern pro Sekunde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.