Magnetic: Cage Closed
13.05.2015 11:05, Marcel Kleffmann

Magnetismus-Puzzlespiel aus der Ego-Perspektive erscheint in zwei Wochen

Das Puzzlespiel aus der Ego-Perspektive wird am 26. Mai für PC via Steam erscheinen. In der regulären Fassung kostet der Titel 14,99 Euro. Die Collector's Edition ist für 19,99 Euro erhältlich. Magnetic: Cage Closed vermischt Plattformaction und Puzzles à la Portal in einer sich verändernden Umgebung. Der von Gambitious Digital Entertainment vertriebene Titel wird von Guru Games entwickelt und versetzt Spieler in die Rolle eines Strafgefangenen. Die Besonderheit: Das Gefängnis ändert seine Form immer wieder nach einer Art Zufallsprinzip. Eine besondere Rolle spielt dabei der Magnetismus, den man mit der Magnet-Pistole manipulieren kann - aber auch die Wächter des Zellentraktes soll man mit der Pistole ausschalten können. Wer es schafft, die magnetischen Kräfte in seinem Sinne zu manipulieren, findet möglicherweise den Weg nach draußen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.