Borderlands: The Handsome Collection: Start-Patch umfasst bis zu 16 Gigabyte

von Jan Wöbbeking,
Borderlands: The Handsome Collection (Shooter) von 2K Games
Bildquelle: 2K Games
Käufer der Spielesammlung Borderlands: The Handsome Collection sollten sich vor dem Start auf eine ausgiebige Download-Session vorbereiten: Wie Videogamer berichtet, ist der Start-Patch für PlayStation 4 üppige acht Gigabyte groß. Zwingend benötigt wird das Update zwar nicht, Gearbox empfiehlt die Installation aber nachdrücklich. Enthalten ist neben diversen Bugfixes und feinen Anpassungen auch die komplette Pre-Sequel-Episode "Claptastic Voyage DLC". Sie sollte ursprünglich auf der Disc mitgeliefert werden, die Entwickler seien aber nicht rechtzeitig fertig geworden. Auf der Xbox One ist der Patch laut Eurogamer.net sogar 16 GB groß!



Die ab morgen auch als Download erhältliche Handsome Collection für die PS4 und Xbox One enthält Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel sowie sämtliche DLCs für beide Spiele. Einen Überblick über die Änderungen durch den Start-Patch gibt es auf der offiziellen Website.



Video: Borderlands: The Handsome Collection, Grafikvergleich 360 XboxOne


Quelle: Videogamer.com


Borderlands: The Handsome Collection
ab 21,98€ bei

Hierzu gibt es bereits 35 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Borderlands: The Handsome Collection