Borderlands: The Handsome Collection: Gearbox befasst sich mit technischen Problemen beim Pre-Sequel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
27.03.2015
27.03.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Borderlands: The Handsome Collection
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Borderlands: The Handsome Collection: Gearbox befasst sich mit technischen Problemen beim Pre-Sequel

Borderlands: The Handsome Collection (Shooter) von 2K Games
Borderlands: The Handsome Collection (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Gearbox schaut sich derzeit die technischen Probleme der Borderlands: Handsome Collection an, die nicht nur Mathias in seinem Test anspricht, sondern auch viele Nutzer beim Spielen des Pre-Sequels stören. Das verspricht ein Mitarbeiter des Studios im offiziellen Forum. Neben spürbaren Einbrüchen der Bildrate leidet der Titel nach seiner Überarbeitung auch an einem deutlichen Tearing. Ein Patch, der die Probleme beheben wird, gilt als wahrscheinlich, auch wenn es in dieser Hinsicht noch keine offizielle Bestätigung gibt.

Letztes aktuelles Video: Grafikvergleich 360 XboxOne


Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Hmmm....
Ich nutze einen 60"-TV und Chrome. Die 60FPS können sicherlich am Player/Browser liegen, aber ich sehe da ganz ehrlich keinen Unterschied.
Hatte das selbe letztens bei dem "Arkham Knight"-Video, dass es aussah wie ein 360-Titel. Dann wurde mir das Video als Download verlinkt und das heruntergeladene Video sah dann wirklich deutlich besser aus.
monotony schrieb am
Dr. Fritte hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der bei dem Vergleichsvideo absolut gar keinen Unterschied sieht - außer dass eine Version gegenüber der anderen einen leichten Gelbstich im Bild hat? :cry:
Ich dachte eigentlich, dass das Spiel auf der NextGen wenigstens in FullHD, 60FPS und etwas besseren Texturen läuft, aber das ist ja 1zu1... :roll:

60fps werden wohl über den player hier nicht dargestellt, aber die besseren texturen und die höhere auflösung sind doch deutlich erkennbar. oO
halt ungefähr auf dem niveau der pc-version.
Dr. Fritte schrieb am
Bin ich der Einzige, der bei dem Vergleichsvideo absolut gar keinen Unterschied sieht - außer dass eine Version gegenüber der anderen einen leichten Gelbstich im Bild hat? :cry:
Ich dachte eigentlich, dass das Spiel auf der NextGen wenigstens in FullHD, 60FPS und etwas besseren Texturen läuft, aber das ist ja 1zu1... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+