Borderlands: The Handsome Collection
26.03.2015 15:51, Michael Krosta

Gearbox befasst sich mit technischen Problemen beim Pre-Sequel

Gearbox schaut sich derzeit die technischen Probleme der Borderlands: Handsome Collection an, die nicht nur Mathias in seinem Test anspricht, sondern auch viele Nutzer beim Spielen des Pre-Sequels stören. Das verspricht ein Mitarbeiter des Studios im offiziellen Forum . Neben spürbaren Einbrüchen der Bildrate leidet der Titel nach seiner Überarbeitung auch an einem deutlichen Tearing. Ein Patch, der die Probleme beheben wird, gilt als wahrscheinlich, auch wenn es in dieser Hinsicht noch keine offizielle Bestätigung gibt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.