Borderlands: The Handsome Collection
13.11.2015 14:15, Marcel Kleffmann

Gentleman Claptrap-in-a-Box Edition für 350 Euro vorgestellt

2K und Gearbox haben die Borderlands: The Handsome Collection (ab 13,91€ bei kaufen) Gentleman Claptrap-in-a-Box Edition für diese Weihnachtssaison angekündigt. Die Edition enthält nicht nur eine (adrette) App-gesteuerte 'Gentleman'-Claptrap-Einheit samt Schnurrbart, Zylinder und Monokel, sondern auch die Handsome Collection mit Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel sowie allen Erweiterungskampagnen, Charakterpaketen, Level-Obergrenzen-Erhöhungen, Kampfarenen und Charakteranpassungspaketen. Die Edition wird am 27.11.2015 bei Amazon und GameStop für 349 Euro auf Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.