STRAFE: Retro-Shooter erscheint 2017 für PC und PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Pixel Titans
Publisher: Devolver Digital
Release:
09.05.2017
09.05.2017
09.05.2017
 
Keine Wertung vorhanden
Test: STRAFE
56
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Strafe: Retro-Shooter erscheint 2017 für PC und PS4

STRAFE (Shooter) von Devolver Digital
STRAFE (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Im Rahmen der Playstation Experience 2016 gaben die Entwickler von Strafe bekannt, dass der Retro-Shooter Anfang 2017 neben dem PC auch für die PS4 erscheinen wird. Das folgende Video zeigt weitere Spielszenen-Eindrücke.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Kommentare

Balla-Balla schrieb am
Strafe hört sich ja geil an, aber eher nach 80ern, Elektro prog Punk aus Deutschland.
Leider wird´s wohl nur ein lausiger Doom Abklatsch mit mieser Grafik. Dann doch lieber noch mal das Original spielen. Für die PS3 gab es das ja zumindest mal.
schrieb am

Facebook

Google+