von Marcel Kleffmann,

Strafe - "Über Gore 2.0": Blutlachen, Bluttropfen, spitzendes Blut und klebrige Fleischbrocken im Trailer

STRAFE (Shooter) von Devolver Digital
STRAFE (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Blutlachen, Blutflecken, Bluttropfen, spitzendes Blut sowie klebrige und blutige Fleischbrocken sind einige der Features der "Über-Gore Technologie v2", die im Retro-Shooter STRAFE zum Einsatz kommt. Die Entwickler (Pixel Titans) demonstrieren im folgenden Video einige der Bluteffekte und zeigen, dass viel Blut zum Löschen eines Feuers eingesetzt werden kann und sich die Farbe von Flüssigkeiten mit Blut verändern lässt. STRAFE wird Anfang 2017 für PC und PlayStation 4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Ueber-Gore tech v2

Quelle: Pixel Titans

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Xris hat geschrieben:
GhostRecon hat geschrieben:Und was bitteschön soll/ will uns dieses Video sagen/ zeigen...?
Das du in diesem Spiel deinen (falls vorhanden) künstlerisch pervers angehauchten Ergüssen fröhnen darfst und sollst nehme ich mal an. Oder frag mal Dexter worin hier der "Spielspaß" bestehen koennte. :D
Wenn du Dexter gesehen hast solltest du eigentlich wissen, dass er Räume von oben bis unten mit Blut vollgespritzt nicht unbedingt so sehr mag. ;)
Arnulf schrieb am
Oh ich weiß was strafe heißt, bin alt genug um sogar noch die Alt-Taste zum strafen benutzt zu haben. Aber ein bisschen Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen.
CritsJumper schrieb am
"to strafe some body" - jemanden im Tiefflug mit Bordwaffen beschießen. :)
Aber ja ich dachte zuerst auch an Strafe.
Arnulf schrieb am
Ja ja, Strafe must be!
Xris schrieb am
GhostRecon hat geschrieben:Und was bitteschön soll/ will uns dieses Video sagen/ zeigen...?
Das du in diesem Spiel deinen (falls vorhanden) künstlerisch pervers angehauchten Ergüssen fröhnen darfst und sollst nehme ich mal an. Oder frag mal Dexter worin hier der "Spielspaß" bestehen koennte. :D
schrieb am