Vampyr
23.08.2016 11:38, Jan Wöbbeking

Finstere Spielszenen von der gamescom

Lust auf ein wenig Tomatensaft, serviert mit exzessiver Gewalt? Das ausführliche und düstere Spielszenenvideo zu Vampyr (ab 7,60€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) zeigt allerlei übernatürliche Attacken des Protagonisten, der nach dem Kampf immer wieder seine Hauer in der Kehle seiner Opfer versenkt. Auch folgenschwere Gewissens-Entscheidungen sind zu sehen und sollen das Action-Rollenspiel interessant machen. Das Spiel von Entwickler Dontnod Studio und Publisher Focus erscheint im kommenden Jahr für PC, PS4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.