AER: Trailer: Über den Wolken und in Tempeln - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Forgotten Key
Publisher: Daedalic
Release:
09.2016
09.2016
09.2016
09.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

AER - Trailer: Über den Wolken und in Tempeln

AER (Action) von Daedalic
AER (Action) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
In der frei erkundbaren Welt von AER folgt der Spieler dem Mädchen Auk. Auk hat die seltene Gabe hat, sich in einen Vogel zu verwandeln und so das Reich der Götter zu erkunden. Auf Knopfdruck schlägt man mit den Flügeln, mit L und R legt man sich schnittig in die Kurven - letztere Technik ist an die Luftbremsen von Wipeout angelehnt. Die Hauptfigur erkennt, dass ein finsteres Unheil die Welt schon bald bedrohen könne, muss deren Bedeutung und weitere Details aber in den Tempeln erforschen. In den monumentalen Ruinen kann sie nicht fliegen, stattdessen wartet dort ein Mix aus Puzzles, Irrgärten, Stealth-Abschnitten und Hüpf-Einlagen. Die Mischung aus Action-Adventure, Schleich-, Flug- und Puzzle-Spiel soll im September 2016 für PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac und Linux veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: PAX-Teaser


Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+