Windows 10
01.05.2015 13:57, Marcel Kleffmann

Nach Plattformen gestaffelte Veröffentlichung und drei Videos

Microsoft hat im Rahmen der Entwicklerkonferenz Build 2015 bekanntgegeben , dass Windows 10 zu unterschiedlichen Zeitpunkten für die verschiedenen Plattformen erscheinen wird. Zunächst soll das Betriebssystem im "Sommer 2015" für Desktop-PCs, Notebooks, Tablets und 2-in-1-Geräte erhältlich sein. Gerüchte besagen weiterhin, dass der 29. Juli 2015 der angepeilte Termin sein soll. Die Umsetzungen für Xbox One, Smartphones, HoloLens und Co. sollen später in diesem Jahr folgen.

Winfuture berichtet basierend auf Informationen von The Verge , dass Windows 10 offenbar möglichst rasch auf den Markt gebracht werden soll und einige Features als Updates nachgeliefert werden sollen: "Wie Microsoft im Rahmen seiner Entwicklerkonferenz BUILD 2015 in Gesprächen mit ausgesuchten US-Journalisten erklärte, werden zum Zeitpunkt der offiziellen Markteinführung von Windows 10 nicht alle angekündigten Features und Funktionen verfügbar sein."

Einen Ausblick auf das anstehende Betriebssystem soll das folgende Video-Trio geben. Microsoft demonstriert den zusammenhängenden Store, die grundlegende Desktop-Architektur und den Edge-Browser.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.