von Dieter Schmidt,

The Technomancer: Erste Spielszenen vom Sci-Fi-Rollenspiel

The Technomancer (Rollenspiel) von Focus Home Interactive
The Technomancer (Rollenspiel) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive


Das Sci-Fi-Rollenspiel The Technomancer (ab 1,90€ bei kaufen) befindet sich derzeit in einer frühen Alpha-Phase, wurde aber trotzdem auf der E3 vorgestellt. Die ersten Spielszenen geben einen guten Eindruck, wie die kybernetisch unterstützte Magie in den Kämpfen umgesetzt wird. Neben Blitzen wird der Protagonist einen elektrischen Kampfstab benutzen, den er für eine Energiewelle in den Boden rammen kann. Ab Minute zwei wird ganz kurz die gesamte Fähigkeitenentwicklung gezeigt. Der Held kann die Zeit verlangsamen, Schilde benutzen und Blitze werfen. Inhaltlich wird man auf der Flucht vor der Geheimpolizei sein und wird mit den dystopischen Begebenheiten des Mars konfrontiert. The Technomancer wird 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.





Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Das wird ja so werden, wie deren Spiele bisher. Weder wirklich schlecht noch wirklich gut. Der blanke Durchschnitt halt ;-)
frostbeast schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Erinnert schon sehr stark an Mars: War Logs. Ist das ein offizieller Nachfolger?
Also von der Story her. Ich weiß ja das Spiders ebenfalls Mars: War Logs gemacht hat und da gab es ja auch Technomancer.
Danke! Ich hatte genau den gleichen Gedanken, wusste aber den Namen des Spiels nimmer
adventureFAN schrieb am
Erinnert schon sehr stark an Mars: War Logs. Ist das ein offizieller Nachfolger?
Also von der Story her. Ich weiß ja das Spiders ebenfalls Mars: War Logs gemacht hat und da gab es ja auch Technomancer.
frostbeast schrieb am
Ist ja erst die Alphaversion aber ja, das spiel sieht nicht so besonders aus bis jetzt
.:SleazeRocker:. schrieb am
Hm... irgendwie siehts langweilig aus.
Obwohl das Setting gar nicht sooo schlecht ist.
schrieb am