The Technomancer
23.06.2015 13:04, Dieter Schmidt

Erste Spielszenen vom Sci-Fi-Rollenspiel

Das Sci-Fi-Rollenspiel The Technomancer (ab 1,90€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) befindet sich derzeit in einer frühen Alpha-Phase, wurde aber trotzdem auf der E3 vorgestellt. Die ersten Spielszenen geben einen guten Eindruck, wie die kybernetisch unterstützte Magie in den Kämpfen umgesetzt wird. Neben Blitzen wird der Protagonist einen elektrischen Kampfstab benutzen, den er für eine Energiewelle in den Boden rammen kann. Ab Minute zwei wird ganz kurz die gesamte Fähigkeitenentwicklung gezeigt. Der Held kann die Zeit verlangsamen, Schilde benutzen und Blitze werfen. Inhaltlich wird man auf der Flucht vor der Geheimpolizei sein und wird mit den dystopischen Begebenheiten des Mars konfrontiert. The Technomancer wird 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.