The Technomancer
14.07.2015 12:01, Michael Krosta

1080p bei 30 Bildern pro Sekunde auf PS4 und Xbox One

Das Sci-Fi-Rollenspiel The Technomancer (ab 1,90€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird sowohl auf PS4 als auch Xbox One bei einer Bildrate von 30fps eine Auflösung von 1080p bieten. Das bestätigt Jehanne Rousseau, CEO von Entwickler Spiders, im Gespräch mit Gaming Bolt . Weil man eine möglichst hohe Grafikqualität erreichen wollte, stand das Erreichen von 60 Bildern pro Sekunde für das Team nicht zu Debatte. Immerhin scheinen sich damit Microsofts Bemühungen rund um die neuen Entwicklerkits auszuzahlen: Während bei The Witcher 3 und zuletzt Batman: Arkham Knight die Auflösung auf der Microsoft-Konsole aus Performance-Gründen noch auf 900p reduziert werden musste, scheint man sich hier technisch zumindest auf dem Papier eher auf Augenhöhe zur PS4 zu befinden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.