Breach & Clear: Deadline: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Mighty Rabbit Studios
Publisher: Gambitious
Release:
21.07.2015
21.07.2015
21.07.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Breach & Clear: Deadline Rebirth - Komplett überarbeitete Version veröffentlicht, Kritik nach entferntem Koop-Modus

Breach & Clear: Deadline (Strategie) von Gambitious
Breach & Clear: Deadline (Strategie) von Gambitious - Bildquelle: Gambitious
Mighty Rabbit Studios hat mit Breach & Clear: Deadline Rebirth eine komplett überarbeitete Version seines taktischen Shooters veröffentlicht. Besitzer des Originals erhalten das Update kostenlos, für alle anderen ist es noch bis morgen für knapp zwei Euro auf Steam erhältlich. Auf GOG kostet der Titel derzeit 4,69 Euro.

Die Entwickler haben laut eigener Angaben u.a. die Steuerung erleichtert, zusätzliche Animationen hinzugefügt sowie Grafik und Performance verbessert. Da zudem nur Wenige das kooperative Online-Spiel nutzten, wurde dieses entfernt - u.a. wurden dadurch Ladezeiten verkürzt, während das Geschehen jetzt auch auf mehr Rechnern mit größtenteils 60 Bildern pro Sekunde laufen soll, die es bisher nur mit 30 darstellen konnten.

In den Bewertungen auf Steam stößt vor allem das Entfernen des Koop-Modus' für schlechte aktuelle Kritiken. "Hab es gekauft, um mit einem Kumpel Koop zu spielen, es war mega-buggy, also haben wir gewartet, dass die Fehler behoben werden, wie es die Entwickler versprochen hatten", so einer der Nutzer. "Heute hab ich dann herausgefunden, dass sie das eine Element entfernt haben, für das ich das Spiel gekauft hatte." Auch im Forum äußern sich zahlreiche Spieler verärgert.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Gambitious

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+