von Alice Wilczynski,

Dragon's Dogma Online: Eindrücke der Gruppe und Feinden

Dragon's Dogma Online (Rollenspiel) von Capcom
Dragon's Dogma Online (Rollenspiel) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Im japanischen Trailer zeigt Capcom weitere Szenen des Online-Rollenspiels Dragon's Dogma Online. Mit bis zu drei anderen Verbündeten können Spieler in den Kampf ziehen, wobei jeder zwischen einer Klasse wählen muss. Zur Auswahl stehen Jäger, Priester, Kämpfer und Schildweiser. Das Video zeigt Eindrücke der Helden und Gegner. Dragon's Dogma Online soll 2015 auf der PS3, PS4 und dem PC als Free-to-play-Titel spielbar sein.

Letztes aktuelles Video: Japanischer Spielszenen-Trailer



Kommentare

Jondoan schrieb am
Hm, naja sieht ja nicht viel anders aus als das alte. Vielleicht taugt es ja was und ist nicht nur Pay2Win, aber das wird man dann ja sehen.
schrieb am