Dragon's Dogma Online: Pawns, Opening Movie und kämpfende Orks in drei Videos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
2015
2015
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragons Dogma Online: Pawns, Opening Movie und kämpfende Orks in drei Videos

Dragon's Dogma Online (Rollenspiel) von Capcom
Dragon's Dogma Online (Rollenspiel) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom veröffentlichte heute drei Videos des Free-to-Play-Rollenspiels Dragon's Dogma Online, das in Japan am 31. August für PC, PS3 und PS4 erscheinen soll. Von heute bis zum 15. Juli dürfen Spieler in der geschlossenen Beta das Spiel erstmalig auf allen drei Plattformen testen. Die künstlerische Anfangssequenz des Spiels zeigt Eindrücke der Geschichte und der Umgebung.


Ein weiteres Video stellt die Klasse der "Pawns" vor. Die emotionslosen Begleiter können visuell angepasst werden und kämpfen wie das Video zeigt an der Seite des Spielers.

Letztes aktuelles Video: Pawn-Vorstellung japanisch


Der dritte Render-Trailer zeigt Kampf-Eindrücke einer Ork-Armee inklusive des bedrohlichen Anführers.



Kommentare

Gesichtselfmeter schrieb am
DDDA war wie ne Blaupause für ein perfektes RPG. Das Kampfsystem war fast perfekt. Mich haben aber zwei Dinge gestört: 1. Man hätte mehr Skillmoves gleichzeitig zur Verfügung haben müssen (anstatt 3 oder 4, weiß nicht mehr) und - was deutlich schwerwiegender ist- 2. Die Kämpfe gerade gegen Mobs fühlten sich aufgrund der wohl schwachen Pawn- und Feind-K.I. nie so (ich nenn es mal) "intim" wie z.B. Souls Kämpfe an. Heißt: Gruppenkämpfe konnten schnell in unorganisiertes Gewusel ausarten und man fühlte sich gerade als Warrior/Knight gerne wie Connor in der ersten Schlachtszene von Highlander - so nach dem Motto "will denn keiner gegen mich kämpfen". Bitte Capcom werdet wieder normal im Kopf und macht ein echtes Sequel mit ordentlichem Marketing. :Hüpf:
just_Edu schrieb am
Danny1981 hat geschrieben:
THERE MASTER, HARPIES!

Pawn: There Master, Cyclops! Oh.. What's This?
Cyclops: *slam*
Me: Nooooo! XD
Es war technisch nicht perfect.. Aber es hatte Seele.
Lohreck schrieb am
Dragon's Dogma fand ich auch genial. Klar hatte es einige Probleme, aber einige Sachen waren auch richtig gut. Vor allem von den Bosskämpfen könnten sich einige andere Titel in dem Genre was abschneiden.
DancingDan schrieb am
Vielleicht kann ja noch einer kommen. Das ist ja eher ein Online-Ableger. Also hopp, alle fleißig "antesten" und dann verbucht das Capcom als Erfolg und bringt die #2 :P
johndoe981765 schrieb am
Perfekt war es natürlich nicht, aber es hatte sehr viele gute Ansätze und wurde leider unterschätzt. Da wäre mehr Erfolg und ein richtiger Nachfolger wünschenswert gewesen.
schrieb am

Facebook

Google+