von Jörg Luibl,

Der verborgene Kontinent: neue Bilder

Publisher bhv Software hat uns einige neue Bilder zum kommenden Abenteuer Der verborgene Kontinent (ab 1,68€ bei kaufen) zukommen lassen. Der PC-Titel entführt euch als klassisches Adventure in eine von Jules Vernes Roman "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" (1864)inspirierte Welt des Jahres 2005. Die neuen Bilder findet ihr in der Galerie!


Kommentare

johndoe-freename-101473 schrieb am
Zwar spät, aber immerhin. Ich habe der verborgene Kontinent gerade fertig gespielt. Super für leute, die auf Point & Click wie Syberia stehen. Schöne Geschickte und knifflige Rätsel. Manchmal etwas unsinnig und shwierig, wie das erste am Tor. Es spielt sich aber wie ein Film, nervig ist nur die Laufgeschwindigkeit und fehlende Fussspuren im manchen Bereichen, da sucht man schonmal ewiglich. Fazit, ich empfehle es Knifflern, bei der Suche nach aktion seid ihr aber bei diesem Adventure fehl am Platz. Ciao
schrieb am
Der verborgene Kontinent
ab 1,68€ bei