Besiege: Version 0.1 in zwei bis drei Wochen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Besiege: Version 0.1 in zwei bis drei Wochen

Besiege (Simulation) von Spiderling Studios
Besiege (Simulation) von Spiderling Studios - Bildquelle: Spiderling Studios
Schon im April kündigte Spiderling Studios Version 0.1 des auf Early Access erhältlichen Besiege an - in zwei bis drei Wochen soll das entsprechende Update schließlich erscheinen. Die Entwickler weisen darauf hin, dass sie ihre Planung für kommende Updates überarbeitet haben: Auf Details gehen sie nicht ein, in Zukunft soll es aber einfacher sein, den Zeitplan sowie geplante Neuerungen zu erkennen.

Version 0.1 wird den Baukasten kreativer Belagerungsanlagen an den Steam-Workshop anschließen, damit Baumeister ihre Werke einfacher mit anderen Spielern teilen können. Auf der Insel Tolbrynd soll es zudem fünf neue Herausforderungen geben. Die geplante Umstellung von Unity 4 auf 5 erfolgt mit dem kommenden Update noch nicht.

In Besiege erstellt man nahezu ohne Vorgaben Maschinen mit beweglichen Teilen, die je nach Level ein Gebäude zerstören, eine Herde Ziegen zerstören oder andere amüsante Zerstörungswerke vollbringen müssen. Schon eine sehr frühe Version hinterließ einen sehr guten Eindruck.

Letztes aktuelles Video: Alpha-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Spiderling Studios

Kommentare

Jondoan schrieb am
Das Spiel ist echt lustig, hab mir mal vor kurzem den Early Access für ein paar Kröten gesichert. Für kreative Leute, die ihre Kreativität schon immer eher in mechanischen Aspekten ausleben wollten, als im Burgenbauen, genau das richtige.
schrieb am

Facebook

Google+