Besiege: Lokalisierungs-Update für den Belagerungsmaschinen-Baukasten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Besiege: Lokalisierungs-Update für den Belagerungsmaschinen-Baukasten

Besiege (Simulation) von Spiderling Studios
Besiege (Simulation) von Spiderling Studios - Bildquelle: Spiderling Studios
Das Update 0.75 für die Early-Access-Version von Besiege steht zum Download bereit (Change-Log). Der Baukasten für Belagerungsmaschinen ist fortan in neun unterschiedlichen Sprachen verfügbar: Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch.

"Wir freuen uns, euch heute von einem weiteren Besiege-Update berichten zu können, das schon lange herbeigesehnt wurde - Unterstützung für weitere Sprachen! Mit diesem Update wird dem Spiel ein Lokalisierungssystem hinzugefügt, das 9 Sprachen offiziell unterstützt: Chinesisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch. Wir danken euch allen für eure Geduld, während ihr auf dieses Feature gewartet habt – jetzt ist es endlich da und wir hoffen, es gefällt euch", schreiben die Entwickler.

Letztes aktuelles Video: Multiverse Multiplayer Level Editor


Quelle: Spiderling Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am