Warhammer: End Times - Vermintide: Kooperativer Kampf gegen die Skaven ist gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: Fatshark
Release:
kein Termin
23.10.2015
04.10.2016
kein Termin
04.10.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Warhammer: End Times - Vermintide
80
Test: Warhammer: End Times - Vermintide
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Warhammer: End Times - Vermintide
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Warhammer: End Times - Vermintide
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer: End Times - Vermintide: Kooperativer Kampf gegen die Skaven ist gestartet

Warhammer: End Times - Vermintide (Shooter) von Fatshark und Nordic Games
Warhammer: End Times - Vermintide (Shooter) von Fatshark und Nordic Games - Bildquelle: Fatshark und Nordic Games
Das unabhängige Entwicklerstudio Fatshark hat das kooperative Actionspiel Warhammer: End Times - Vermintide für PC veröffentlicht. Es ist als Standard-Ausgabe (27,99 Euro) und Sammler-Edition (39,99 Euro) über Steam, Humble Store, Greenman Gaming und Gamersgate erhältlich. Im Spiel übernimmt man die Kontrolle über einen der fünf Helden mit unterschiedlichen Spielstilen und Fähigkeiten ("Witch Hunter", "Waywatcher", "Empire Soldier", "Dwarf Ranger" und "Bright Wizard") und kämpft gemeinsam in der Stadt Ubersreik gegen Horden von Skaven. Im 1. Quartal 2016 soll Vermintide für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

"Nach der zweijährigen Entwicklungszeit freuen wir uns, 'Warhammer: End Times - Vermintide' für den PC veröffentlichen zu können", sagte Martin Wahlund, CEO von Fatshark. "Das positive Feedback der über 140.000 Spieler, die das Spiel in der Vorbestellaktion erworben und Spaß mit der rasanten, kooperativen Action von Vermitide hatten, hat uns schier überwältigt."


Quelle: Fatshark

Kommentare

der Gaertner schrieb am
Der Artikel + Headline ist so nicht ganz richtig! Das Spiel selbst wird erst in ca. 1,5 Stunden auf Steam veröffentlicht! Vorher lassen sich nur einige Karten in der Open-Beta spielen. Man kann also noch vorbestellen für einige % Rabbat!
FooManju schrieb am
die-wc-ente hat geschrieben:Gibt es auch ne Handlung oder geht es einfach nur darum sich durch level zu ballern ?
Die Handlung ist vom Stil mehr L4D maßig.
Du startest immer von einem INN aus. ( zumindest liegt dort die Karte für die Missionsauswahl).
Die Missionen sind dann beispielsweise:
-Der Stadt geht unter der Belagerung die Nahrung aus, besorgt welche.
-Mit dem Zauberer der verhindert dass das INN von Skaven entdeckt wird stimmt etwas nicht, kämpft euch zu seinem Turm.
-Öffnet die alte Schmugglerroute wieder.
Etc.
die-wc-ente schrieb am
Gibt es auch ne Handlung oder geht es einfach nur darum sich durch level zu ballern ?
Red Dox schrieb am
NoCrySoN hat geschrieben:Weiß einer was vom Umfang des Spiels. Es wirkt auf mich so "klein", liegt vllt auch am Preis...
Es gibt 13 Maps welche in der Größe schwanken. 10min. Quickie bis halbe Stunde würde ich grob einsortieren. Halt imemr abhängig vom Schwierigkeitsgrad, und der Gruppe selbst. Momentan in der finalen Beta gibts 4 Karten, die letzten 9 kommen heute abend mit Launch.
Aber da wir hier ein Spiel haben das sich ganz klar L4D zum Vorbild nimmt (mit Nahkampf allerdings doch anders funktioniert) ist der Wiederspielwert halt variabel je nachdem wie schnell man das ganze satt hat. Um die Spieler bei der Stange zu halten gibts ja dann noch
-Account Levelsystem (30 max.?)
-Lootsystem (the usual white/green/blue/orange) für nahkampfwaffe, Schußwaffe und bis zu drei Trinkets.
-Hüte http://de.tinypic.com/view.php?pic=sq3x ... iozDyuz5gY
-5 Schwierigkeitsgrade + wenn man 2 Grimoires auf der Karte aufsammelt, halbieren diese das Leben aller aber geben am Ende zwei garantierte Lootwürfel. Also wirds auf "Catacylsm" eine Kunst für sich mit Grimoires rauszulaufen. Wobei eine geübte und gut ausgerüstete Truppe mit TS natürlich auch das knacken kann.
Overview
https://www.youtube.com/watch?v=dr3arT8OWAY
Gab kürzlich auch ein Q&A
https://www.reddit.com/r/Games/comments ... warhammer/
was zumindest andeutet das Fatshark das Spiel hier langfristig aufwerten möchte. auch wenn sie momentan erstmal den Coop komplett abrunden wollen.
-neue Karten, neue Gegnertypen, ggf. neue Völker zum bekämpfen
-neue Charakterklassen
-eventuell irgendwann PvP ala L4D?
-mögliche...
NoCrySoN schrieb am
Weiß einer was vom Umfang des Spiels. Es wirkt auf mich so "klein", liegt vllt auch am Preis...
schrieb am

Facebook

Google+