Warhammer: End Times - Vermintide
23.10.2015 11:05, Marcel Kleffmann

Kooperativer Kampf gegen die Skaven ist gestartet

Das unabhängige Entwicklerstudio Fatshark hat das kooperative Actionspiel Warhammer: End Times - Vermintide (ab 2,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PC veröffentlicht. Es ist als Standard-Ausgabe (27,99 Euro) und Sammler-Edition (39,99 Euro) über Steam, Humble Store, Greenman Gaming und Gamersgate erhältlich. Im Spiel übernimmt man die Kontrolle über einen der fünf Helden mit unterschiedlichen Spielstilen und Fähigkeiten ("Witch Hunter", "Waywatcher", "Empire Soldier", "Dwarf Ranger" und "Bright Wizard") und kämpft gemeinsam in der Stadt Ubersreik gegen Horden von Skaven. Im 1. Quartal 2016 soll Vermintide für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

"Nach der zweijährigen Entwicklungszeit freuen wir uns, 'Warhammer: End Times - Vermintide' für den PC veröffentlichen zu können", sagte Martin Wahlund, CEO von Fatshark. "Das positive Feedback der über 140.000 Spieler, die das Spiel in der Vorbestellaktion erworben und Spaß mit der rasanten, kooperativen Action von Vermitide hatten, hat uns schier überwältigt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.