Warhammer: End Times - Vermintide: Hat sich mehr als 500.000 Mal verkauft; weitere DLC-Pakete versprochen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: Fatshark
Release:
kein Termin
23.10.2015
04.10.2016
kein Termin
04.10.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Warhammer: End Times - Vermintide
80

“Koop-Action mit kleinen spielerischen Schwächen, aber packenden Scharmützeln.”

Test: Warhammer: End Times - Vermintide
80

“Koop-Action mit kleinen spielerischen Schwächen, aber packenden Scharmützeln.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Warhammer: End Times - Vermintide
80

“Koop-Action mit kleinen spielerischen Schwächen, aber packenden Scharmützeln.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Warhammer: End Times - Vermintide
Ab 21.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer: End Times - Vermintide hat sich mehr als 500.000 Mal verkauft

Warhammer: End Times - Vermintide (Shooter) von Fatshark und Nordic Games
Warhammer: End Times - Vermintide (Shooter) von Fatshark und Nordic Games - Bildquelle: Fatshark und Nordic Games
Warhammer: End Times - Vermintide hat sich mittlerweile mehr als 500.000 Mal auf dem PC verkauft. Die Entwickler (Fatshark) bedanken sich u.a. bei den Spielern für das Feedback und erklären weiter, dass sie das Spiel möglichst "lange" unterstützen wollen. So sollen in diesem Jahr noch weitere Inhalte und Features veröffentlicht werden. Bereits zwei kostenlose und eine kostenpflichtige Download-Erweiterung wurden veröffentlicht. Im Mai soll das nächste DLC-Paket folgen. Auch an Konsolen-Umsetzungen (PS4 und Xbox One) wird gearbeitet.

"We are really happy with the sales so far. We reached half a million copies much faster than we estimated. As a small studio, this really is an amazing milestone for us. The office is a hive of excitement", sagt Martin Wahlund (CEO Fatshark). "We are overwhelmed by the positive response from both players and critics alike, and this has given us the extra drive to continue providing exciting and engaging content so that everyone can continue to enjoy the game long into the future."

Letztes aktuelles Video: Sigmars Blessing


Quelle: Fatshark

Kommentare

WTannenbaum schrieb am
smooth666 hat geschrieben:Läuft das Spiel mittlerweile auf Pc mal stabil oder ist es immer noch dieser Alpha Status wie zum Release ?

Auch bei mir flüssig seit Beginn - ebenso bei meinen Mitspielern. Evtl. ist der Fehler eher auf deinem System zu suchen ;)
Red Dox schrieb am
Hatte bisher auch noch keine Probleme mit Lags oder Crashes. Bin eigentlich recht zufrieden wie das Spiel läuft :)
Würde mir höchstens mal eine bessere Hostmigration wünschen, es ist streckenweise doch ärgerlich wenn ganzer Levelforstschritt "wegfällt" weil der Ho(r)st einfahc verschwindet.
Ansonsten immer her mit den DLC. Ich würde sogar den "Deathwish" Aprilscherz nehmen :P
https://www.youtube.com/watch?v=wu9Pe7fp0qs
-----Red Dox
3nfant 7errible schrieb am
lief bei mir auch von Anfang an stabil, im Sinne von keine Crashes usw. Bloss die Performance war in manchen Situation etwas schlecht, aber das hat sich auch nach den Patches gelegt. Also vom techn. Standpunkt kann ich es empfehlen, und ansonsten auch, wenn man Coop Schnetzelei mag, vor allem mal mit ohne Zombies ^^
achja, lässt sich übrigens auch ganz gut mit Gamepad spielen
FuerstderSchatten schrieb am
Also letztes mal, wo ich reingeschneit bin gab es diese fiesen "Lags" immer noch. Vielleicht liegt es aber wirklich an meiner Grafikkarte und dem Prozessor, R9 280X und 8350 FX.
Feralus schrieb am
smooth666 hat geschrieben:Läuft das Spiel mittlerweile auf Pc mal stabil oder ist es immer noch dieser Alpha Status wie zum Release ?

Ich habe keinerlei crashes bei dem Spiel gehabt und es lief für mich und die 8 andern Leute mit denen ich es regelmäßig gespielt habe dauerhaft flüssig und Fehlerfrei.
schrieb am

Facebook

Google+