Warhammer: End Times - Vermintide
28.09.2016 09:48, Marcel Kleffmann

Trailer zum anstehenden Verkaufsstart der Konsolen-Version

Im Vorfeld des anstehenden Verkaufsstarts haben Fasthark (Entwickler) und THQ Nordic (Publisher der Box-Version) einen Trailer zu den Konsolen-Versionen von Warhammer: End Times - Vermintide (ab 2,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht. Das kooperativ spielbare Actionspiel - für bis zu vier Spieler - erscheint am 4. Oktober 2016 für PlayStation 4 und Xbox One .


Features laut Hersteller:

  • Kooperativer Multiplayer-Überlebensmodus für bis zu 4 Spieler: Verbünde dich mit deinen Freunden oder stirb alleine.
  • Riesiges Arsenal an Helden, Waffen, Schmuckstücken und vieles mehr: Peinige deinen Gegner mithilfe von Schwertern, Hämmern, Bögen, Pistolen, magischen Knüppeln und noch vielem mehr.
  • Begib dich auf eine epische Mission in über 18 unterschiedlichen Levels: Darunter alle DLC-Levels in und um die Stadt Ubersreik, die gerade für die PC-Version veröffentlicht wurden.
  • Sammle glänzende Beute: Spiele im Team und du wirst am Ende einer Mission mit einem Beutewürfel belohnt.
  • Erlebe eine mitreißende Story inmitten der katastrophischen Ereignisse der Endzeit.
  • Verbünde dich mit anderen oder stirb alleine - herausforderndes Koop-Spiel vom Feinsten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.