von Marcel Kleffmann,

Warhammer: End Times - Vermintide - Offener Betatest auf Xbox One gestartet

Warhammer: End Times - Vermintide (Shooter) von Fatshark und Nordic Games
Warhammer: End Times - Vermintide (Shooter) von Fatshark und Nordic Games - Bildquelle: Fatshark und Nordic Games
Fatshark und THQ Nordic haben die offene Beta von Warhammer: End Times - Vermintide (ab 9,90€ bei kaufen) auf Xbox One gestartet (Xbox Games Store). Die Betaversion umfasst alle spielbaren Charaktere und drei Karten. Ob es auf der PlayStation 4 ebenfalls einen Betatest geben wird, ist unklar. Die finale Version des kooperativ spielbaren Actionspiels - für bis zu vier Spieler - erscheint am 4. Oktober 2016 für PlayStation 4 sowie Xbox One und umfasst alle Inhalte, die bisher für PC veröffentlicht wurden, inklusive Sigmar's Blessing, Last Stand, Schlüsselschloss und Drachenfels.

"Wir freuen uns sehr darauf, Vermintide für alle Spieler auf der Xbox One und der Playstation 4 verfügbar zu machen", so Martin Wahlund, Fatshark CEO. "Das Spiel war auf dem PC ein gewaltiger Erfolg und jetzt bringen wir die intensive Vermintide Co-op-Action auch auf Konsole."

Letztes aktuelles Video: Konsolen-Trailer

Quelle: Fatshark, THQ Nordic

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Nennt mich altmodisch. Aber vielleicht sollte man einen Betatest machen, wenn man noch Zeit hat gefundene Bugs zu fixen und NICHT eine Woche vor dem Release, wenn das Spiel bereits gepresst wurde und an die Händler verschifft wird.
Aus PR-Gründen hätte ich diesen "Test" daher entweder Serverstresstest oder zeitlich begrenzte Demo genannt.
schrieb am
Warhammer: End Times - Vermintide
ab 9,90€ bei