von Paul Kautz,

Half-Life 2D: fertig und spielbar (Update!)

Lasst Gordon hüpfen: Half-Life 2D ist endlich fertig - und auch noch deutlich vor dem 3D-Bruder! Ihr könnt das Game via Steam ziehen und gleich loslegen. Mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Update: Ihr könnt das knapp 40 MB kleine zip-File jetzt auch bei uns herunterladen.

Download: Half-Life 2D Vollversion (38,2 MB)


Kommentare

johndoe-freename-67214 schrieb am
Naja, was soll man auch von den deutschen Psychotonix Entwicklern erwarten... außer Müll...
Merandis schrieb am
Objectiv betrachtet, ist das Spiel imho sehr gut. Liebevolle Charsets und Backgroundbilder!
Aber: Es kommen regelmässig einige 2D (und sogar auch mal ein 3D)-Plattform Jump`n Runs auf Freewarebasis, die aber keine Beachtung finden und nur weil hier Half-Life draufsteht wird \"gross\" berichtet. Fehlt nurnoch ein Review... :roll:
ewerybody schrieb am
Ich habs echt probiert aber es is bei mir andauernt verreckt. bla bla library steam.dll... forget it. Ich hab ja was ich wollte. Also wenn das so buggy is, dann können sie sich ihr Steam in die Nase fahren. Danke.
@Reaktorproblem: Dann stfu und hab Geduld.
schrieb am