Call of Duty: Black Ops 3
23.04.2015 19:20, Marcel Kleffmann

Deus Ex lässt grüßen: Szenario-Teaser soll auf das Actionspiel einstimmen

Am 26. April soll Call of Duty: Black Ops 3 (ab 14,08€ bei kaufen) offiziell vorgestellt werden. Und im Vorfeld der Ankündigung versuchen Treyarch und Activision mit dem Teaser-Trailer "Asche" auf das Actionspiel einzustimmen. Auch das Video deutet an, dass der Shooter in einer düsteren, pervertierten Zukunft spielen wird, in der eine neue Generation von Black-Ops-Soldaten auftaucht und die Linien zwischen der (eigenen) Menschlichkeit und der Technologie verwischen - Deus Ex lässt jedenfalls schön grüßen. "In den nächsten 50 Jahren wird uns der technologische Fortschritt in eine Welt führen, in der nur die wissen, was möglich ist, die bereit sind, über die Grenzen hinaus zu gehen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.