Call of Duty: Black Ops 3
24.04.2015 19:01, Marcel Kleffmann

Deus-Ex-Entwickler reagieren subtil und weniger subtil auf den Szenario-Teaser

Die Entwickler von Deus Ex (Eidos Montreal) haben auf ziemlich subtile Art und Weise und zwar mit einem Katzenbild auf den gestern veröffentlichten Szenario-Teaser von Call of Duty: Black Ops 3 (ab 14,08€ bei kaufen) reagiert - schließlich scheinen sowohl Deus Ex als auch der dritte Teil von Black Ops in einer ähnlichen Zukunft rund um Augmentationen, Biotechnologie, Cyberterrorismus und Supersoldaten zu spielen.


Deutlich direkter war hingegen Jonathan Jacques-Belletête (Executive Art Director von Deus Ex) und begrüßte Treyarch im Namen von Adam Jensen an Bord des fahrenden Zugs. Im nächsten Tweet schrieb er bezugnehmend auf die typischen Zeitsprünge in den Kampagnen von Black-Ops-Spielen: "Leute, wir haben gelogen. Deus Ex: Mankind Divided spielt eigentlich an der Ostfront während des Zweiten Weltkriegs. Wir fühlten uns inspiriert."



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.