Call of Duty: Black Ops 3
18.06.2015 11:13, Marcel Kleffmann

E3: Explosive Spielszenen aus der kooperativen Kampagne

Die Story-Kampagne von Call of Duty: Black Ops 3 (ab 14,08€ bei kaufen) kann bekanntlich mit bis zu vier Spielern kooperativ (online) auf PC, PS4 und Xbox One gespielt werden - auf Xbox 360 und PS3 nur mit je zwei Spielern. Wie sich die "filmreif inszenierten Kämpfe in weitläufigen Arenen" letztendlich in der Praxis präsentieren, demonstrierten die Entwickler auf der E3. Laut Treyarch sollen die Gebiete diesmal offener gestaltet worden sein und dadurch unterschiedliche Strategien ermöglichen. Jeder Spieler-Charakter soll vollständig frei ausgerüstet werden können: Waffen, Klassen, Outfits und Fähigkeiten durch Cyber-Implantate (ähnlich wie die Modifikationen der Exo-Suit aus Advanced Warfare). "Das Kampagnenerlebnis entwickelt sich mithilfe eines Fortschrittssystems und einer persönlichen Waffenkammer immer weiter", heißt es von Activision. Bei der Waffen-Individualisierung darf man bis zu fünf Erweiterungen zu einer Waffe hinzufügen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.