von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Black Ops 3 - Trailer zum Multiplayer-Betatest

Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard
Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Activision Blizzard und Treyarch haben einen Trailer zum anstehenden Multiplayer-Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 (ab 14,08€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Video ermöglicht einen Blick auf die verfügbaren Inhalte. Die Beta startet am 19. August auf PlayStation 4 und am 26. August auf Xbox One sowie PC.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Beta-Trailer


Die PC-Version des Shooters soll außerdem folgende Features bzw. Anpassungen bieten:
  • 100% Ranked Dedicated Servers
  • 2-Player Split Screen
  • Seamless Game Controller Support
  • Strong GPU scaling, SLI and Crossfire Optimizations, and 4K monitor support make the game look and run great at full 4K resolution
  • FOV Slider
  • Framerate Cap Slider
  • Improved Text Chat features available in-game and also now in lobbies.
  • Fantastic Steam Trading Cards
  • Treyarch Anti-Cheat (TAC)
Quelle: Treyarch und Activision Blizzard

Kommentare

lAmbdA schrieb am
EpicAndy hat geschrieben:Ich finde es einfach geil das Sony den dummen redmondern den COD Deal weggenommen hat^^
Who's laughing now, Xbox fanboys? Haha.
Ich. Finde es immer amüsant, wenn Fanboys versuchen ihr Fanboyism zu tarnen, indem sie andere Fanboys nennen.
EpicAndy schrieb am
Ich finde es einfach geil das Sony den dummen redmondern den COD Deal weggenommen hat^^
Who's laughing now, Xbox fanboys? Haha.
Finsterfrost schrieb am
Laut PCGH muss wohl zumindest die PC Version richtig gut aussehen, da nur für diese speziell ein neuer Renderer entwickelt wurde. Auf den Konsolen bleibt es wohl "more of the same".
Am auffälligsten aber war, dass die Grafiktechniker von Treyarch die Texturauflösung sichtbar nach oben geschraubt haben. Boden- und Wandtexturen sind nicht zuletzt dank Physically Based Rendering sehr detailreich und wirken so realistisch wie bei keinem Call of Duty Teil zuvor. Laut Aussage des Producers Cesar Stastny, mit dem wir nach dem Anspieltermin ein Interview führten, liegt das daran, dass die Grafik-Abteilung speziell für die PC-Version einen komplett neuen Renderer programmiert hat. Der macht neben dem laut Cesar Stastny zum Einsatz kommenden Physically Based Rendering auch mit weichen und detailreichen Schatten auf sich aufmerksam. Um Felsen, Steine aber auch Räder oder andere Objekte mit Runden Elemente nicht allzu kantig erscheinen zu lassen, wir ordentlich tesselliert. Dazu kommt hochwertiges Ambient Occlusion, wir vermuten HBAO, das in Kombination mit Parallax Occlusion Mapping für sehr räumliche Furchen und Spalten bei der Darstellung von Felsen, Steinen und Bodentexturen sorgt.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-D ... u-1167586/
schrieb am
Call of Duty: Black Ops 3
ab 14,08€ bei