Call of Duty: Black Ops 3: Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Release:
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
Vorschau: Call of Duty: Black Ops 3
 
 
Test: Call of Duty: Black Ops 3
59

“Die schlecht optimierte und speicherhungrige PC-Fassung leidet selbst bei aktuellen Grafikkarten unter Rucklern.”

Vorschau: Call of Duty: Black Ops 3
 
 
Test: Call of Duty: Black Ops 3
74

“Die schwache Kampagne kann nur mit Story-Wendungen Akzente setzen und im bewährten Multiplayer wagt Treyarch zu wenig Neues - unterm Strich bleibt aber ein solider Shooter.”

Test: Call of Duty: Black Ops 3
73

“Von kleinen Ruckeleinlagen und etwas niedrigerer Auflösung abgesehen der PS4-Version ebenbürtig.”

Leserwertung: 34% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Black Ops 3
Ab 31.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard
Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Der Multiplayer-Betatest von Call of Duty: Black Ops 3 für PC und Xbox One ist nun für alle interessierten Spielerinnen und Spieler geöffnet worden. Ein Betakay ist zur Teilnahme also nicht mehr erforderlich. Der Beta-Client kann via Xbox Live oder Steam runtergeladen werden. Bei Steam wiederum fallen die Nutzer-Bewertungen ins Auge: 37 Prozent der 879 Reviews (zum Betatest) sind negativ. In vielen Reviews wird eine fehlende oder unzureichende Optimierung für PC-Systeme beklagt, während andere Nutzer denken, dass Call of Duty jedes Jahr das gleiche Standard-Spielerlebnis bieten und es langsam ermüden würde.

The Xbox One/PC #BO3Beta is now open to everyone on those platforms. LET'S DO THIS!!!

— Treyarch Studios (@Treyarch) 28. August 2015

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Tutorial


Quelle: Treyarch und Activision Blizzard

Kommentare

USERNAME_2713107 schrieb am
Die synchro Leute oh gott.
Zb ?Wir werden dominiert? und die Kommentare von diesen Spezialisten.
Ich musste gleich brechen.
rekuzar schrieb am
Grad gezockt, für ne Runde zwischendurch ganz spaßig. Hab aber auch keinen wirklichen Vergleich oder Ansprüche an Shooter.
Sn@keEater schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Hab mir das Ding mal gezogen und meine Güte, das spielte sich ja grauenhaft. Irgendwas ruiniert das Aiming völlig, schätze mal negative Mausbeschleunigung oder so? Ingame-Optionen machen keinen Unterschied.
Aber auch abseits davon fühlt sich das Spiel unheimlich träge und lahm an, mehr noch als die CoDs bevor AW.
Danke für die Bestätigung. Dachte ich bilde mir das nur ein weil ich die letzten Wochen viel Titanfall gespielt habe, was im vergleich zu BO 3 einfach viel schneller & direkter ist. Aber COD ist ja mal wirklich träger geworden. Wenn ich da z.B an MW2 denke... 8O
JCD schrieb am
Spike vs Zombies hat geschrieben:Ich hab mich mal daran versucht und finde es echt erschreckend, wie leicht und schnell man dort selbst als Anfänger jemanden töten kann. Bekommst du jemanden vor die Flinte reichen meist 2 Schüsse und Ende. Anspruchsvoll sieht anders aus.
ja und? was erwartest du denn? willst du 2 magazine leerdrücken? entweder ist der gegenüber einfach noch schlechter oder hat einfach nicht aufgepasst.
Temeter  schrieb am
Raksoris hat geschrieben:Ich bin nicht überrascht, dass Leute die hauptsächlich Cs:Go spielen mit kindischen und unlustigen Aussagen ein Spiel kommentieren. Das halte ich eher für charakteristisch für die Fanbase aus dem Grund musste ich lachen.
Aus dem grund freue ich mich schon so auf das Spiel von Blizzard ( war es Overwatch ) , ich will es selber nicht spielen ich will nur sehen wie die TF 2 Fanbase anfängt durchzudrehen deswegen ^^
Ahso. Aber der trolligere Teil von CoD und CSGO Fanbase nehmen sich nichts, das ist überall gleich. Erst recht in den Steam Foren.
schrieb am

Facebook

Google+