Call of Duty: Black Ops 3: Charaktere aus dem Zombie-Modus "Shadows of Evil" im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Release:
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
Vorschau: Call of Duty: Black Ops 3
 
 
Test: Call of Duty: Black Ops 3
59
Vorschau: Call of Duty: Black Ops 3
 
 
Test: Call of Duty: Black Ops 3
74
Test: Call of Duty: Black Ops 3
73

Leserwertung: 34% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Black Ops 3
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Black Ops 3 - Charaktere aus dem Zombie-Modus "Shadows of Evil" im Video

Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard
Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Jeff Goldblum, Heather Graham, Neal McDonough und Ron Perlman sind diesmal die vier Stars im kooperativen Zombie-Modus "Shadows of Evil" von Call of Duty: Black Ops 3. Die Zombies-Geschichte spielt in einer Film-Noir-Welt der 1940er-Jahre. Von Activision und Treyarch heißt es: "In 'Shadows of Evil' werden vier ahnungslose Charaktere von einer schattenhaften Figur, auf dem Weg zu ihrer Erlösung, einer Reihe von Herausforderungen und Geheimnissen ausgesetzt." Black Ops 3 soll weltweit am 6. November für PS4, Xbox One und PC vom Stapel laufen. Bei Beenox und Mercenary Technology entstehen Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 ohne Story-Kampagne.

Letztes aktuelles Video: Zombies Shadows of Evil Prolog


Quelle: Treyarch und Activision Blizzard

Kommentare

P0ng1 schrieb am
BO3 wird schon alleine wegen "Shadows of Evil" gekauft.
Der Zombie Mode ist für mich der beste Teil an Call of Duty.
... "4 Player Splitscreen Offline" ... :Hüpf:
Werden wieder zig Stunden purer Spaß auf der Couch werden! 8)
3nfant 7errible schrieb am
das ist so platt und trashig, dass es irgendwie wieder geil ist ^^
Ron Perlman hatte ich übrigens erkannt, ok dem sein Face ist ja auch unverkennbar :P die anderen eher nicht. Der 2. erinnerte mich mehr an Josh Brolin
Cold-fire schrieb am
Das interessiert mich mehr als das eigentliche Spiel :)
Aber mal eine kurze Frage. Ich habe noch nie Black ops gespielt. Ist das ein dlc oder ist das Teil des Hauptspieles? Sorry wenn ich mich dumm anstelle.
Cheerz
schrieb am

Facebook

Google+