Call of Duty: Black Ops 3
22.10.2015 08:16, Jens Bischoff

Wird auf PS3 und Xbox 360 wohl nur noch 30 Bilder pro Sekunde erreichen

Bisher seien die meisten Call-of-Duty-Titel mit 60 Bildern pro Sekunde über den Bildschirm geflimmert. Auch auf den alten Systemen sei dieser Wert mit den letzten beiden Vertretern der Serie (Advanced Warfare und Ghosts) noch erreicht worden. In Call of Duty: Black Ops 3 (ab 14,08€ bei kaufen) soll damit allerdings Schluss sein - zumindest auf PlayStation 3 und Xbox 360, wo Beenox und Mercenary Technology inzwischen eher 30 Bilder pro Sekunde für realistisch erachten. Obwohl Creative Director Thomas Wilson gegenüber develop noch immer von einer "sehr angenehmen" Spielerfahrung spricht , dürften PS3- und 360-Spieler nach der Streichung der Einzelspielerkampagne (wir berichteten) nicht gerade erfreut über diesen nächsten Dämpfer sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.