Call of Duty: Black Ops 3
23.10.2015 19:01, Marcel Kleffmann

Zombies-Bonuskarte "The Giant" im Video; Remake von "Der Riese"

Die Bonus-Karte "The Giant" stellen Treyarch und Activision Blizzard im folgenden Trailer vor. Die Neuauflage der Zombies-Map "Der Riese" ist in der Hardened Edition, der Digital Deluxe Edition und der Juggernog Collector's Edition von Call of Duty: Black Ops 3 (ab 14,08€ bei kaufen) enthalten. In der neuen Version von "The Giant", einer deutschen Forschungseinrichtung mit der Pack-a-Punch-Maschine für Waffen-Upgrades, kehren die Zombies zurück und man soll die Geschichte mit Dempsey, Nikolai, Richtofen und Takeo dort fortsetzen können, wo Origins aufgehört hat - inkl. Teleportern und Höllenhunden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.