Call of Duty: Black Ops 3: Nightmares entdeckt, Day-One-Patch und explosiver Live-Action-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Release:
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
Vorschau: Call of Duty: Black Ops 3
 
 
Test: Call of Duty: Black Ops 3
59

“Die schlecht optimierte und speicherhungrige PC-Fassung leidet selbst bei aktuellen Grafikkarten unter Rucklern.”

Vorschau: Call of Duty: Black Ops 3
 
 
Test: Call of Duty: Black Ops 3
74

“Die schwache Kampagne kann nur mit Story-Wendungen Akzente setzen und im bewährten Multiplayer wagt Treyarch zu wenig Neues - unterm Strich bleibt aber ein solider Shooter.”

Test: Call of Duty: Black Ops 3
73

“Von kleinen Ruckeleinlagen und etwas niedrigerer Auflösung abgesehen der PS4-Version ebenbürtig.”

Leserwertung: 34% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Black Ops 3
Ab 31.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Black Ops 3 - Nightmares, Day-One-Patch und explosiver Live-Action-Trailer

Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard
Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Am Ende der nächsten Woche wird Call of Duty: Black Ops 3 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Einige Spieler haben bereits Zugang zu einer Version und behaupten, dass es einen Nightmares-Modus geben würde, der nach dem Abschluss der Kampagne freigeschaltet werden soll. Diese "Nightmares" scheinen an den Orten aus der (mit bis zu vier Personen spielbaren) Kampagne zu spielen - nur mit Zombies, neuen Zielen und unter Umständen einer eigenen Story. Offiziell angekündigt oder bestätigt wurde dieser Spielmodus noch nicht, aber bei charlieintel.com bat Activision bereits darum, die entsprechenden Screenshots aus dem Menü zu entfernen.

Zum bevorstehenden Verkaufsstart hat Activision Blizzard zudem einen Live-Action-Trailer veröffentlicht. In dem Clip von Wayne McClammy sind Michael B. Jordan, Cara Delevingne und Marshawn Lynch zu sehen, die das "neue Bewegungssystem", die typischen Gefechte und den Zombies-Modus in Aktion zeigen - zusammen mit dem folgenden Slogan, der an dieser Stelle nicht kommentiert werden soll: "No matter who you are, there's a solider in all of us". Black Ops 3 wird von Treyarch entwickelt und soll weltweit am 6. November 2015 für PS4, Xbox One und PC vom Stapel laufen. Geboten werden eine kooperative Kampagne, der Mehrspieler-Modus, die Zombie-Variante etc.  Bei Beenox und Mercenary Technology entstehen Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 ohne Story-Kampagne. Der Day-One-Patch (auf Version 1.01) soll außerdem 2,5 GB groß sein und allgemeine Verbesserungen in den Bereichen "Sicherheit und Stabilität" vornehmen.

Letztes aktuelles Video: Live-Action-Trailer


Quelle: charlieintel.com, playstationlifestyle, NeoGAF, Activision, Gearnuke

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Ich finde den trailer miserabel und witzlos. Die Aussage des ganzen macht`s nicht besser aber hey, Carla Delevingne. :)
Nachher gibt`s die erste session. :Hüpf:
Leon-x schrieb am
Habe gerade die PS4 Version schon da. Mal gucken wie es ist.
Der Patch wird aber schon mit 1.02 angegeben und ist 2,3GB groß.
MikeimInternet schrieb am
tr1on hat geschrieben:Mein letztes COD war MW3 in 2011. Da wirds mal wieder Zeit... :D
Bei mir wars MW 2 ,welches ich intensiv im Multiplayer gespielt habe . Seitdem haben mir keine anderen Multiplayerkarten nochmal so zugesagt (oder/und ich hatte keine Lust mehr mich bei den nachfolgenden Teilen einzuarbeiten),weswegen seitdem immer nur alljährlich die Kampagne durchgespielt wird und danach meist recht schnell das Spiel wieder verkauft wird . Die Kampagne spiele ich aber jedes Jahr gerne . Da weiß man eben was man hat . Kurze ,aber deftige Over the Top action . Muss auch mal sein hin und wieder .
Aber wer weiß ,vielleicht wird dieser Teil ja mal wieder richtig gut ? Habe irgendwas von Noir - feeling gelesen ...
AtzenMiro schrieb am
JCD hat geschrieben:die trailer Qualität hat in den letzten jahren teilweise richtig stark an Qualität und Ideen zu genommen. irgendwie reizt mich der neue cod teil wieder. vielleicht gibt es ja mal wieder ein bissel cod für mich. ist lange her.
Müssen halt krass gegen Battlefront ankommen. Die befürchten zurecht, dass es gar nicht wenige sein werden, die CoD zugunsten von Battlefront liegen lassen werden.
tr1on schrieb am
Mein letztes COD war MW3 in 2011. Da wirds mal wieder Zeit... :D
schrieb am

Facebook

Google+