Call of Duty: Black Ops 3
15.01.2016 08:37, Jens Bischoff

Meistverkauftes US-Spiel 2015, Serie erreicht 250 Millionen Verkäufe weltweit

Wie die Kollegen von Polygon in Anlehnung an die jüngsten Absatzzahlen der NPD Group berichten , war die Call-of-Duty-Reihe zum siebten Mal in Folge die absatzstärkste Marke in Nordamerika. Activisions zuständiger Geschäftsführer Rob Kostich habe in einer Stellungnahme hinzugefügt, dass Call of Duty: Black Ops 3 (ab 14,08€ bei kaufen) letztes Jahr der mit Abstand meistverkaufte Titel weltweit gewesen sei - sowohl in Hinsicht auf durchverkaufte Stückzahlen als auch Einnahmen. Insgesamt seien weltweit inzwischen mehr als 250 Millionen Exemplare der Serie, die 2003 ihr Debüt feierte, über die Ladentheke gewandert, so Kostich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.