Call of Duty: Black Ops 3
27.01.2016 10:22, Jens Bischoff

Trailer stimmt auf das neue Zombie-Kapitel "Der Eisendrache" ein

Am 2. Februar wird die erste Erweiterung für Call of Duty: Black Ops 3 (ab 14,08€ bei kaufen) auf der PlayStation 4 ihre Premiere feiern. PC und Xbox One werden voraussichtlich einen Monat später versorgt. Das "Awakening" getaufte DLC-Paket wird neben vier neuen Multiplayer-Karten (Skyjacked, Rise, Splash und Gauntlet) auch das nächste Zombie-Kapitel "Der Eisendrache" beinhalten, das laut Activision dort ansetzen werde, wo "The Giant" aufgehört habe.

Weiter heißt es: "Die Original-Charaktere Richtofen, Nikolai, Takeo und Dempsey begeben sich auf ein Himmelfahrtskommando zu einer feindlichen Forschungsstation, die auf einer alten Stätte errichtet wurde. Früher spielten sich dort unsagbare Gräueltaten ab, kürzlich wurden hier gewaltige Vorkommen von Element 115 entdeckt - und damit Horden von Zombies. 'Der Eisendrache' bietet frische Spielelemente sowie - in bekannter Zombies-Tradition - eine Vielzahl aufregender Wendungen und Überraschungen, die Spieler in Atem hält."

Folgender Trailer soll auf die bevorstehenden Ereignisse einstimmen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.