von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Black Ops 3 - Video zum DLC-Paket Awakening: "Der Replacer ist zurück"

Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard
Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Mit dem Trailer "Der Replacer ist zurück" versuchen Activision und Treyarch die anstehende Download-Erweiterung "Awakening" für Call of Duty: Black Ops 3 (ab 14,08€ bei kaufen) zu bewerben. Bereits in den Clips zu den DLC-Paketen von Call of Duty: Black Ops 2 war der Replacer mit von der Partie. Das Awakening-DLC-Pack enthält vier neue Multiplayer-Karten (Skyjacked, Rise, Splash und Gauntlet) sowie die Zombie-Fortsetzung "Der Eisendrache". Am 2. Februar 2016 erscheint Awakening zuerst auf PlayStation 4. Die anderen Plattformen werden später versorgt. Für PS3 und Xbox 360 wird die Download-Erweiterung nicht erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Awakening-Trailer Der Replacer ist zurück

Quelle: Activision und Treyarch

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Sehr guter Trailer!
Oh man, ich muss echt zugeben, dass ich langsam immer mehr in Versuchung komme den verdammten Season Pass zu kaufen.
Ich habe selbst so oft gegen CoD gewettert, aber Black Ops 3 (welches ich mir nach Videoreviews gekauft hatte), ist auf der PS4 derzeit mein mit Abstand meist gespieltes Spiel. Der Multiplayer macht süchtig, der Zombiemodus (mit den richtigen Leuten) unverschämt viel Spaß. Es ist ganz allgemein und objektiv gesehen, einfach ein verdammt gutes Spiel!
Selbst der Singleplayer macht Spaß! DER SINGLEPLAYER!
Aber 50 Euro... Activision...
Aber es macht doch so viel Spaß....
AHH verdammt, die Versuchung, sie zieht mich zur dunklen Seite, ACTIVISION AAAAHHHHH
schrieb am
Call of Duty: Black Ops 3
ab 14,08€ bei