Call of Duty: Black Ops 3: Video zum DLC-Paket Awakening: "Der Replacer ist zurück" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Release:
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
Vorschau: Call of Duty: Black Ops 3
 
 
Test: Call of Duty: Black Ops 3
59

“Die schlecht optimierte und speicherhungrige PC-Fassung leidet selbst bei aktuellen Grafikkarten unter Rucklern.”

Vorschau: Call of Duty: Black Ops 3
 
 
Test: Call of Duty: Black Ops 3
74

“Die schwache Kampagne kann nur mit Story-Wendungen Akzente setzen und im bewährten Multiplayer wagt Treyarch zu wenig Neues - unterm Strich bleibt aber ein solider Shooter.”

Test: Call of Duty: Black Ops 3
73

“Von kleinen Ruckeleinlagen und etwas niedrigerer Auflösung abgesehen der PS4-Version ebenbürtig.”

Leserwertung: 34% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Black Ops 3
Ab 31.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Black Ops 3 - Video zum DLC-Paket Awakening: "Der Replacer ist zurück"

Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard
Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Mit dem Trailer "Der Replacer ist zurück" versuchen Activision und Treyarch die anstehende Download-Erweiterung "Awakening" für Call of Duty: Black Ops 3 zu bewerben. Bereits in den Clips zu den DLC-Paketen von Call of Duty: Black Ops 2 war der Replacer mit von der Partie. Das Awakening-DLC-Pack enthält vier neue Multiplayer-Karten (Skyjacked, Rise, Splash und Gauntlet) sowie die Zombie-Fortsetzung "Der Eisendrache". Am 2. Februar 2016 erscheint Awakening zuerst auf PlayStation 4. Die anderen Plattformen werden später versorgt. Für PS3 und Xbox 360 wird die Download-Erweiterung nicht erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Awakening-Trailer Der Replacer ist zurück


Quelle: Activision und Treyarch

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Sehr guter Trailer!
Oh man, ich muss echt zugeben, dass ich langsam immer mehr in Versuchung komme den verdammten Season Pass zu kaufen.
Ich habe selbst so oft gegen CoD gewettert, aber Black Ops 3 (welches ich mir nach Videoreviews gekauft hatte), ist auf der PS4 derzeit mein mit Abstand meist gespieltes Spiel. Der Multiplayer macht süchtig, der Zombiemodus (mit den richtigen Leuten) unverschämt viel Spaß. Es ist ganz allgemein und objektiv gesehen, einfach ein verdammt gutes Spiel!
Selbst der Singleplayer macht Spaß! DER SINGLEPLAYER!
Aber 50 Euro... Activision...
Aber es macht doch so viel Spaß....
AHH verdammt, die Versuchung, sie zieht mich zur dunklen Seite, ACTIVISION AAAAHHHHH
schrieb am

Facebook

Google+