Call of Duty: Black Ops 3
31.08.2016 12:34, Jan Wöbbeking

Zombiereicher Trailer zum DLC "Salvation"

"Does it make boom?" - aber sicher doch: Der zweite Trailer zur vierten Erweiterung für Call of Duty: Black Ops 3 (ab 14,08€ bei kaufen) dreht sich ganz um das Gemetzel und Gesplatter inmitten von Zombiehorden. Das Download-Paket wird den Titel "Salvation" tragen und am 6. September 2016 zuerst auf PlayStation 4 erscheinen. Das DLC-Pack enthält die vier neuen Multiplayer-Karten Outlaw, Citadel, Rupture und Micro sowie Revelations, das Finale der Origins-Zombies-Reihe. Richtofen, Dempsey, Takeo und Nikolai begegnen dabei dem mysteriösen Dr. Monty.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.