4Players auf Twitch: Diese Woche live im Stream: Homeworld Remastered, Screamride, Mordors-Schatten-DLC u.v.m. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players auf Twitch: Diese Woche live im Stream

4Players auf Twitch () von
4Players auf Twitch () von
Update 24.02., 14:25 Uhr:

Es kommt leider zu einigen kleinen Änderungen. Wegen eines Embargos verschiebt sich die Übertragung von Homeworld Remastered auf morgen, 15:00 Uhr. Dementsprechend verschiebt sich Mittelerde morgen auf 17.00 Uhr. Als Ersatz übertragen wir heute live aus der ersten Episode von Resident Evil Revelations 2.

Watch live video from 4PlayersDE on www.twitch.tv

Originalmeldung:

Diese Woche haben wir auf unserem Twitch-Kanal einiges vor. So werden wir u.a. Homeworld Remastered zeigen, mit euch die Achterbahnen von ScreamRide unsicher machen und zeigen, was DragonBall Xenoverse zu bieten hat. Nachfolgend findet ihr die vorläufige Planung, die sich allerdings kurzfristig ändern kann.

Dienstag, 24.02., 15.00 Uhr: Homeworld Remastered

Dienstag, 24.02., 17.00 Uhr: Dragonball Xenoverse

Mittwoch, 25.02., 16.30 Uhr: Mittelerde - Mordors Schatten DLC "Der Helle Herrscher"

Donnerstag, 26.02., 18.00 Uhr: ScreamRide

Außerdem: Resident Evil: Revelations 2 (Termin tba)

Kommentare

Lord Gargoul schrieb am
Grad den SoM DLC Review auf Kotaku gelesen, muss ja ordentlich mau sein. Dennoch viel Spaß beim Streamen :D
4P|AliceReicht schrieb am
Ich wusste gar nicht, dass die Abonnentenzahl mittlerweile was über die Qualität des Streams/Streamers aussagt? Gut, dass ich das nicht so sehe ;)
Solidus Snake schrieb am
Finde ich gut und einiges stimmt auch nicht. Ich habe mich sehr wohl schonmal mit einem des Teams unterhalten, es ging nämlich darum, dass besser Anzukündigen. Allerdings ist die Reichweite echt noch bescheiden. Ich glaube ich habe so etwas von 125 Zuschauer in Erinnerung und die Kamera für die Sicht aufs Team ist ebenfalls ausbaufähig. Anschauen werde ich es mir mal.
L!ght schrieb am
okapi hat geschrieben:Ihr seid auf twitch zu sehen? Laut der Anzahl eurer follower war ich wohl nicht der einzige, der das nicht wusste...
Haste nix verpasst. Als ich zugesehen habe, haben die sich nicht mal mit den Viewern unterhalten sondern nur Stumpf gezockt
.opti76 schrieb am
Find ich gut, zumal ich Homeworld ins Auge gefasst habe.
Wollte eigentlich auf Tests warten aber so kann ich noch vorab einen Blick darauf werfen und ggf. die 15% Ersparnis auf Steam mitnehmen.
schrieb am

Facebook

Google+