von Marcel Kleffmann,

Sword Coast Legends: Dungeon-Master-Modus wird vorgestellt

Sword Coast Legends (Rollenspiel) von Digital Extremes
Sword Coast Legends (Rollenspiel) von Digital Extremes - Bildquelle: Digital Extremes
Nach der Video-Vorstellung des Einzelspieler-Modus von Sword Coast Legends präsentieren die Entwickler (Digital Extremes und n-Space) nun den "Dungeon-Master-Modus". Wie beim Pen-&-Paper-Vorbild darf ein Spieler die Rolle des Dungeonmasters übernehmen und eine Gruppe von anderen Spielern durch ein selbst erstelltes Dungeon führen. Das klassische Rollenspiel soll noch in diesem Jahr für PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Dungeon Crawl Alpha

Quelle: Digital Extremes und n-Space

Kommentare

G-MANN schrieb am
Hm, sieht nach viel spass aus. Das einzige was mich stört ist das es in echtzeit abläuft. Kaum genug zeit für den DM richtig gutes set up hinzulegen. Und es kommt wir fast wie n Hack&slay vor so wie die helden ihre zauber raushauen.
schrieb am