Sword Coast Legends
02.04.2016 10:10, Marcel Kleffmann

Entwickler-Studio n-Space schließt die Pforten; Digital Extremes könnte übernehmen

n-Space, das Studio hinter Sword Coast Legends, hat nach 21 Jahren seine Pforten schließen müssen. Publisher Wizards of the Coast (Dungeons & Dragons) bedauerte die Schließung und erklärte in einem Statement gegenüber GamesBeat , dass sie noch nicht genau wissen würden, wie es mit dem Rollenspiel weitergehen wird. Sie schätzen aber, dass sich Digital Extremes (Publisher der PC-Version) um die ausstehende Download-Erweiterung "Rage of Demons" kümmern wird. Auch die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One seien fertig und müssten nur noch veröffentlicht werden, aber einen genauen Zeitplan würde es bisher nicht geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.