von Marcel Kleffmann,

Dissidia Final Fantasy NT - Zwei Videos: Eröffnungssequenz (Intro) und Zwischensequenz mit Noctis

Dissidia Final Fantasy NT (Prügeln & Kämpfen) von Square Enix
Dissidia Final Fantasy NT (Prügeln & Kämpfen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix und Sony haben zwei Videos zu Dissidia Final Fantasy NT (ab 6,95€ bei kaufen) veröffentlicht. Das erste Video ist die Eröffnungssequenz (Intro), in der sich "Helden und Schurken in einem Krieg um das Universum bekämpfen. Team Materia oder Team Spiritus, welche Seite wirst du wählen, wenn Dissidia Final Fantasy NT am 30. Januar 2018 erscheint", fragt der Publisher. Der zweite Clip zeigt eine Zwischensequenz, die Noctis (Final Fantasy 15) in die Welt von Dissidia einführt - auch Lightning (Final Fantasy 13) und der Warrior of Light sind dabei.

Dissidia Final Fantasy NT wird ab dem 30. Januar 2018 in Nordamerika und Europa für PlayStation 4 erhältlich sein. In dem teambasierte Actionspiel treten Helden sowie Schurken aus dem Final-Fantasy-Universum in Teamkämpfen gegeneinander an. Die Spieler können aus über 20 Charakteren und Beschwörungen (inklusive Ifrit, Shiva und Odin) auswählen, mit denen sie in die 3-gegen-3-Kämpfe ziehen wollen.

Quelle: Square Enix, Sony

Kommentare

De_Montferrat schrieb am
Ich freue mich ja mega, dass Dissidia nun endlich auch mal auf einer stationären Konsole sein Debüt feiert. Ich kann mich aber irgendiwe nicht mit diesem Dreier-Kampfsystem anfreunden. Weiß jemand, ob es auch nen alternativen Modus mit einem 1 vs. 1 geben soll?
Ich habe bisher dazu nichts gefunden und ausgerechnet das hält mich vom Kauf noch ab.
Dizzle schrieb am
Das Teil wird so gut. Das erste Dissidia habe ich damals sehr, sehr ausgiebig gespielt.
L1Slayerx schrieb am
Cosmos wird erwähnt? Das bedeutet, das Spiel ist eine Fortsetzung anstatt eines "Remakes"?
Ok, könnte sich natürlich um eine/n andere/n Cosmos handeln, aber ein Fortsetzung wäre sau cool.
*chuu chuu* Der Hypetrain fährt los!
Freue mich riesig auf das Spiel. :)
schrieb am
Dissidia Final Fantasy NT
ab 6,95€ bei