Dissidia Final Fantasy NT: Square Enix lädt zur offenen Beta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Square Enix
Release:
30.01.2018
30.01.2018
2015
Vorschau: Dissidia Final Fantasy NT
 
 
Test: Dissidia Final Fantasy NT
75
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 16,94€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dissidia Final Fantasy NT: Square Enix lädt zur offenen Beta

Dissidia Final Fantasy NT (Action) von Square Enix
Dissidia Final Fantasy NT (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Die offene Beta von Dissidia Final Fantasy NT ist ab sofort für alle PS4-Spieler via PlayStation Store erhältlich, wie Square Enix mitteilt. Ein Abonnement von PlayStation Plus sei für die Teilnahme an der kostenlosen Testphase nicht erforderlich. Weiter heißt es: "Die Open Beta bietet sowohl Online- als auch Offline-Kämpfe in Arenen aus verschiedenen Episoden der FINAL FANTASY-Serie. Spieler können zudem ihre Charaktere individuell anpassen, mächtige Beschwörungen zur Unterstützung in den Kampf rufen und erste Erfahrung mit dem innovativen Mut-Kampfsystem sammeln."

Der Zugang ist in den folgenden Zeiträumen mit wechselnden Helden und Schurken möglich:

  • vom 12. Januar 15:00 Uhr bis zum 15. Januar 22:00 Uhr
  • vom 15. Januar 23:00 Uhr bis zum 18. Januar 22:00 Uhr
  • vom 18. Januar 23:00 Uhr bis zum 21. Januar 22:00 Uhr

Weitere Details finden sich auf der offiziellen Website sowie im folgenden Video:



Um allen Beta-Teilnehmern den Einstieg zu erleichtern, wurden zudem drei Tutorial-Videos veröffentlicht, die näher auf die besonderen Spielelemente des am 30. Januar 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinenden Kampfspiels (zur Vorschau) eingehen sollen:

In der ersten Episode geht es um Mutangriffe, LP-Angriffe sowie Punkte und Gewinnen:



In der zweiten Episode dreht sich alles um die Beschwörungen:



Und in der dritten Episode werden die verschiedenen Charakterklassen im Spiel beleuchtet:



Wer Dissidia Final Fantasy NT noch vor Release bei Amazon vorbestellt, erhält ein Special-Item-Pack, bestehend aus den Kostümen "Namenloser Krieger" sowie "Königstracht" und der Waffe "Claymore". Bei Gamestop erhalten Vorbestellern hingegen drei streng limitierte, exklusive Karten (Cloud, Lightning und der Krieger des Lichts) aus dem Final Fantasy Trading Card Game im Dissidia-Final-Fantasy-NT-Design.


Quelle: Square Enix
Dissidia Final Fantasy NT
ab 16,94€ bei

Kommentare

Cloud8792 schrieb am
Ich habe den Bug, sollte ich als Menüsprache Deutsch auswählen, das jeglicher Fortschritt verloren geht sollte ich das Spiel schließen. Stelle ich widerrum auf Englisch funktioniert es ohne Probleme.
Ich weiß ich bin damit nicht alleine, weiß allerdings nicht ob es bei jedem so ist oder noch andere faktoren eine rolle spielen.(PSPro z.B.?)
Vielleicht könnte man in der News darauf und den Workaround aufmerksam machen?
flo-rida86 schrieb am
Werd ich testen ich brauch in dem Bereich endlich mal eine ernsthafte alternative.Bei prügeltitel konnten mich die ganzen von 2017 nicht wircklich überzeugen womit ich immer noch bei mkx bleibe.
Dizzle schrieb am
Sehr schön. Wird am Wochenende ausgiebig getestet. :Daumenrechts:
schrieb am