von Jens Bischoff,

Dissidia Final Fantasy NT: Final-Fantasy-14-Schurke Zenos betritt die Kampfarena

Dissidia Final Fantasy NT (Prügeln & Kämpfen) von Square Enix
Dissidia Final Fantasy NT (Prügeln & Kämpfen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix, Koei Tecmo und Team Ninja haben mit Zenos yae Galvus aus Final Fantasy 14 Online einen neuen DLC-Charakter für Dissidia Final Fantasy NT auf PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Im PlayStation Store und auf Steam schlägt der Download des Garleischen Generals als Starter Pack bzw. Grundset mit jeweils 5,99 Euro zu Buche.

Der Publisher schreibt: "Zenos yae Galvus, der blutrünstige General des Garleischen Kaiserreichs und Kommandant der XII. Legion, ist ein Elitekämpfer, der im Kampf seine drei göttlichen Klingen - 'Kunst des Sturmes', 'Kunst des Windes' und 'Ame no Habakiri' - führt. Wenn er einen Treffer landet, verändert sich seine einzigartige EX-Fähigkeit zu 'Wind, Sturm, Schwert', einem mächtigen LP-Angriff." Hier eine Kostprobe:

Letztes aktuelles Video: Zenos Reveal Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am