Digitaler Schaufensterbummel: Wochenendangebote, z.B. Zombie Army Trilogy (PS4), Wasteland 2 (PC), Assassin's Creed Unity (One) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
01.01.2015
01.01.2015
01.01.2015
01.01.2015
01.01.2015
01.01.2015
01.01.2015
01.01.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wochenend-Highlights zum Sonderpreis

Digitaler Schaufensterbummel (Sonstiges) von
Digitaler Schaufensterbummel (Sonstiges) von
Auch wenn die Temperaturen für das Wochenende frühlingshaft werden sollen und zum Rausgehen animieren, wird sich für den einen oder anderen eventuell die Frage stellen, was denn gespielt werden soll. Für alle, die ihr digitales Archiv auffüllen möchten, haben wir nachfolgend ein paar Tipps zusammen gestellt.


Steam:

Hier gibt es zwar (Stand 06.03., 17.30 Uhr) keine spezielle Wochenendaktion, aber mit Angeboten wie Wasteland 2 (19,99 Euro), Mordors Schatten (29,99 Euro), Civilization 5 Complete (9,99 Euro) oder Torchlight 2 (3,79 Euro) finden sich einige Titel, die sehr gut geeignet sind, um das Wochenende wie im Flug vergehen zu lassen.

Zur Steam-Angebotsseite


+++


Gog:
Während auf Gog der Insomnia-Sonderverkauf mit 150 permanent wechselnden Spielen im Angebot (jeweils mit einem festgelegten Kontingent zum Sonderpreis) im Laufe der Nacht ausklingt, gibt es für Fans von Klassikern ein neues Angebot unter dem Motto "Oldies but Goldies", das nur dieses Wochende gilt. Viele ältere Sid-Meier-Projekte wie Pirates! Gold Plus, Covert Action oder Colonization gibt es z.B. für jeweils 2,19 Euro.

Zur Gog-Angebotsseite

+++


Gamersgate:

Hier steht das Wochenende im Zeichen von zwei Serien: Magicka und die Weltraum-Oper X. Sämtliche Teile oder Add-Ons der beiden Serien sind momentan deutlich vergünstigt zu haben, X3: Reunion z.B. für 5,00 Euro.

Zur Übersicht

+++


PlayStation-Store:
Plus-Mitglieder können sich nicht nur über die kostenlosen Märzspiele wie OlliOlli 2 freuen, sondern genießen auch Rabatte z.B. auf die Zombie Army Trilogy (39,99 statt 49,99 Euro) oder Helldivers (16,79 statt 20,99 Euro). Für alle verbilligt gibt es u.a. Hotline Miami oder Fez für jeweils 5,00 Euro. Als Angebot der Woche wartet Last of Us: Remastered auf PS4 für 24,99 Euro (für Plus-Mitglieder 22,49 Euro).

Zur Übersicht


+++


Xbox-Store:
Auch im Xbox Store warten am Wochenende interessante Angebote. So bekommen Gold-Mitglieder z.B. Assassin's Creed Unity statt für 69,99 für 46,89 Euro oder Giana Sisters: Twisted Dreams für 7,50 Euro.


Weitere Angebote findet ihr auch auf unserer Kauftipps-Übersicht.

Kommentare

Sarfinwsl schrieb am
Coole Aktionen, auf TLoU hab ich schon seit langem ein Auge drauf geworfen. Wird direkt mal geholt.
Aber...
"...finden sich einige Titel, die sehr gut geeignet sind, um das Wochenende wie im Flug vergehen zu lassen."
Ich glaub dann lass ich lieber die Finger von.. Das Wochenende empfinde ich schon eh schon viel zu kurz... Habt ihr nicht Spiel Vorschläge die das Wochenende eher verlängern? :D
schrieb am

Facebook

Google+