World of Tanks Generals: Kostenloses Kartenablegespiel gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming.net
Publisher: Wargaming.net
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Tanks Generals: Kostenloses Kartenablegespiel gestartet

World of Tanks Generals (Shooter) von Wargaming.net
World of Tanks Generals (Shooter) von Wargaming.net - Bildquelle: Wargaming.net

Wargaming.Net erweitern ihre bekannte Marke durch das kostenlose Kartenablegespiel World of Tanks Generals für iOS, Android und dem PC, wobei man das Spiel plattformübergreifend spielen kann. In klassischen rundenbasierten Kämpfen wird man sein Kartendeck aus einem Fundus von 200 Karten auswählen können.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

senox schrieb am
Aber HearthStone is einfach zuuu easy..
Duel of Champions finde ich scho sehr gut gemacht.
Habe mal ausgerechnet wieviel Stunden man spielen müsste bei Hearth Stone ohne geld zu investieren.
Das kannst eigentlich gleich vergessen. Aber dafür is der Thread ja nicht da. Ich hoffe ich krieg nen Beta Inv. Ich spiele gerne Kartengames.
DonDonat schrieb am
Ohne micht genau belesen zu haben was Generals ausmacht, würde ich jetzt einfach mal sagen: die Leute bei Wargaming suchen nach den extrem guten Preisen und dem mit jedem Pach besser funktionierendem Matchmaking/ Ballancing nun auch neue Möglichkeiten den WoT Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehn und versucht nun Scheinbar an den Erfolg von Hearthstone anzuknüpfen....
senox schrieb am
Natoll,, das is erst die Closed Beta...
SethSteiner schrieb am
USERNAME_1536839 hat geschrieben:Oh Oh! Ich sehe schon die Anwälte von EA rotieren. ----> "Generals" :lol:
Was ist erst mit Activision-Blizzard? ----> "World of" :>
senox schrieb am
nen Downloadlink wäre mir lieber.
schrieb am

Facebook

Google+